Robodronien - Friedcowboys - Köln 15.-17.09.2017

Ich war Samstag zum ersten mal beim Robodonien. Es hat mir sehr gut gefallen, es gab leckerer Burritos und vor allem selbstgeschossene Pommes.
Was ist das?
Es wird eine große Kartoffelknolle in ein großes Luftgewehr geladen und dann wir auf ein Gitter geschossen. Die Kartoffelstifte fallen dann in eine Pommes-Friteuse, wie man sie aus der Gastronomie kennt. Für 3 € kann wird anschließend die eigene Portion Pommes erworben. Zu erst muss aber noch die Pommes-Tüte mit einem großen Stempel bedruckt werden. Danach gibt es dann noch einen großen Schlag Mayonnaise dazu. lecker

Hier der offizielle Text zur Aktion:

Friedcowboys: Das schnellste Slow-Food im Westen!
2 Cowboys eröffnen einen hausgemachten Schiessstand. Sie lieben es, zu ballern: “Wir schießen Kartoffeln, wir feuern Salz und unsere Mayonnaise zu gutem Sound. Unsere Besucher sind eingeladen, ihre eigenen Pommes zu schießen, indem sie eine Kartoffel mit einer Luft-Kartoffel-Knarre durch ein Gitter feuern, das aus Klaviersaiten gespannt ist.”

Trackbacks

    Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)

    Noch keine Kommentare


Kommentar schreiben


Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
Um einen Kommentar hinterlassen zu können, erhalten Sie nach dem Kommentieren eine E-Mail mit Aktivierungslink an ihre angegebene Adresse.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA