Wilwarin wird supertoll!

Montag, 26. Februar 2007
Larifari
Ja, das Lineup fürs Wilwarin 2007 steht und ist super gut. Gleich rufe ich noch eine der Veranstalterin an, damit die uns bei B(e)sides ein Interview geben. g

Und in meinem Briefkasten lag heute auch eine neue Plastic Bomb. juhu, feine Musik, gibt es heute Abend gleich auf die Ohren.

Samstag war ich mit Jasmin aufgrund des schönen Wetters schön draußen unterwegs, Bier trinken im freien, Óle! Erstmal an der Holstenbrücke über den neuen Eingang des McDonalds gewundert. Dort gibt es nun so alberne Licht-spiele, der Rahmen des Eingangsbereiches, verändert laufend seine Farbe. Als diese Attraktion langweilig wurde, sind wir zum Nachtcafe gegangen. Dort fand des letzte Abend vor dem Umzug statt und man konnte gut draußen sitzen und sein Bierchen trinken. Drinnen war es musikalisch nicht so unserer Geschmack. Wir sind dann mit Pommes auf die Hand Richtung Schaubude gewandert. Dort kam auch ein lustiges Kerlchen rausgepoltert, der fand Jasmins Hut und Augen so schön. Wo er recht hat, hat er recht und Kinder und Betrunken sagen die Wahrheit. :-)
Drinnen war es sehr lustig, mir hat einer den Bauch gestreichelt und somit waren dann auch alle versorgt. Schaubude ist immer einen Ausflug wert. g

Mit Bestürzung habe ich allerdings dies Wochenende festgestellt, daß mein Schwesterblog leer ist. Da muss ich gleich mal einen Eintrag machen.

Israel im Februar zu Besuch

Freitag, 16. Februar 2007
Liebe Kami, guckste hier:



klicken

Moral der Geschichte

Montag, 12. Februar 2007
Larifari
Schon merkwürdig, erst war dies Jahr ganz nett und nun verliert es deutlich an Moral.

Mal sehen was noch kommt, Nina will mich zum Urlaub überreden, aber ob ich Deutschland wirklich verlassen sollte?!?

Letzten Samstag war ich lustig auf dem Weg zu einer Party. Da die Party nicht in einer Wohnung sondern in einer zur Wohnung umgebauten Leichenbestatterladen drin war und mir diese Information fehlte, stand ich dann etwas planlos vor dem Haus rum und wunderte mich, daß kein Name auf den Klingeln passte. Aber ich dachte mir einfach, rufe doch mal Jasmin an und frage nach. Leider haben mich zwei Polizisten in Zivil beobachtet und riefen ganz viele andere Polizisten mit den lustigen VW-Bussen zusammen, um mich dann zu fragen, ob ich auf dem Lidl-Parkplatz war. War ich ja nicht, aber Ausweis wollten sie zunächst doch noch sehen, dann aber als ich meine Sachen fast draussen hatte, doch nicht mehr.
Zumindest kam dann nach einer endlosen Warterei in der Kälte Jasmin, Dennis und unsere neue Bekannte vom Pumpenklo und zeigten mir den Weg zur Party. Hinten rum und dann da klingeln. Sehr lustige Wohnung mit eigenem Treppenhaus, welches zwei Stockwerke nach oben führt ohne Türen zu anderen Wohnungen. Die oberen Etagen werden wohl vom Nachbartreppenhaus bedient. Aber so ein umgebautes Bestattungsgeschäft mit vielen großen Räumen und ganz vielen Türen und eigenem Treppenhaus und Keller ist schon was feines. Es sind viele dunklen Hölzer und schöne Steine verarbeitet. Nur die Küche müffelte an einer Stelle etwas.
Gestern habe ich mir dann den Tatort im Unrat abgesehen, war ganz nett, obwohl auch etwas zu laut. Danach sind wir vor lauter Lebensfrust in die Pumpe zu den Grufties gegangen Dort war aber nicht sehr viel los, aber es reichte für zwei amüsante Bierchen.
Morgen wird es stressig, da muss ich erst arbeiten und dann zu Janas Geburtstag und ordentlich feiern. Mal sehen wer da so ist.
Ich muss desweiter meinen Bekanntenkreis mal wieder auffüllen, hat sich dies Jahr schon etwas arg ausgedünnt.

öffentliches Fernsehen

Sonntag, 11. Februar 2007
Larifari
Ja, ich gehe nachher in Unrat und gucke mir dort den aktuellen Tatort mit ganz vielen Menschen an, welchen Sinn das hat, keine Ahnung. Aber ich war lange nicht mehr mit Nina los und so kann man mal schön schnacken. Hoffentlich muss man da nicht mucksmäuschenstill da sitzen.
Übrigens heute ist wieder Grünkohlsonntag bei mir gg

*gähn*

Samstag, 3. Februar 2007
Larifari Seelenfreude
Was bin ich müde gähn

Aber ich kann noch nicht so recht schlafen, da ich gerade SAWIII gesehen habe und das dreht einem schon den Magen und den Schlaf um. Aber wenn man alle drei Teile zusammen nimmt, obwohl den zweiten habe ich nicht gesehen, dann gibt es wohl doch so eine kleine Geschichte, nein eher nur ein Handlungsstrang.
Irgendwie beginnen wohl bei mir auch Kinotage, Panama und Mein Führer gibt es noch zu sehen. SAW war heute auf jedenfall sehr teuer.

Zu Essen gab es heute einen Kartoffelauflauf, schmeckte aber nicht, ich war faul und habe nur eine Tütensoße drüber gekippt. Ich hab fürs Wochenende noch einen Brokkolie, auch für einen Auflauf, und einen Salat in Aussicht. Hoffentlich hält sich das etvl. noch bis Montag, ist ja doch etwa viel.

Und dank an Kami, in meiner Webstatistik taucht nun auch Israel auf g


Heia, Popeia gleich.