Wilwarin 2008

Mittwoch, 11. Juni 2008
Larifari
Yeah!!!

Das war richtig Super!!!

Wunderbares Wetter, nette Leute, gemütliches Schlafen, rockige Rythmen und leckeres Bierchen.

Was will man mehr? Nichts.

Und wie bei jedem Festival zuviele Bands verpasst und zuviel gefeiert.

Aber fangen wir mal von vorne an. Zunächst hatte mein Beifahrer noch keine Karte zugeschickt bekommen, also sollte sein Name auf einer Liste beim Eingang stehen. Zeitgleich wurde auch durch die Waldbrandgefahr verordnet, dass immer Wasser neben jedem Grill stehen muss.
Wir kamen also an und sein Name war natürlich nicht auf einer Liste und mir wurde derweil ein Eimer verkauft. Er sollte dann aussteigen und ich bekam mein Bändchen musste dann aber weiterfahren, da wir mitten im Anfahrtsstau ankamen. Ich hielt ein Stück weiter auf dem Camping-Feld und wartete und wartete. Leider stand der Name meines Mitfahrers nicht auf der Liste am Eingang und er wurde daraufhin zur Hauptbühne in den Bachstagebereich zu ner aktuellern Liste verfrachtet. Ich wurde langsam unruhig, da ich alle seine Sachen inkl. Handy und so bei mir im Bus hatte und er nun für mich verschollen war.
Nach einer Weile kamen dann auch schon Britta und ihre Leute mit denen ich ein Lager bilden wollte. Wir haben uns dann geschickt hinsortiert, da auch später noch Jasmin mit Ihrem Bus aus Hamburg kommen wollte. Endlich eingeparkt, Bett aufgestellt, da haben wir erstmal nen Bierchen getrunken. Später tat ich mir den leckeren Weißen aus dem Weinschlau zu gemüte und wir hatten auch nette Nachbarinnen, die ganz jung, mal mit den alten Säcken rumhängen wollten. Nebenan waren nur komische Proll-Auto-Dorfjungend und auf der anderen Seite junge Assipunks aus Rendsburg. (Rendsburgpunkx waren ja auch letztes Jahr auf dem Wilwarin so spitze)
Mein Mitfahrer hatte sich nun auch wieder eingefunden und holte seine Sachen ab, da er woanders campierte.


Scheiß Firefox!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Mein Text war schon dreimal länger und da stürzt der Scheiß einfach ab und alles weg.