Heizung wieder heile, Besuch und braunes Gesocks im Netz

So, gerade war ein Handwerker da und hat mein Heizungsthermostat im Wohnzimmer repariert. Nun wird es wieder schön muggelig. Mich wundert allerdings, dass er den Thermostat nicht nach oben ausgerichtet befestigt hat. Eigentlich haben die so eine Nut, das die nur richtigherum festgeschraubt werden können. Bin ich ja gespannt, wie lange es hält.
Sonst scheint es heute ein schöner Tag zu werden. Die Sonne scheint und ich bekomme netten Besuch.
Vorher muss ich aber noch ordentlich Aufräumen, sieht etwas chaotisch hier aus.

Gestern habe ich mich mit komischen Rechten im Schwarzen Kiel rumgeärgert. Die spinnen da Märchen von den gefährlichen Ausländern die deutsche Frauen überfallen. Und arbeiten auch mit der Mär, das es in Deutschland nicht geduldet würde von Stolz und Ehre zu reden. Dafür posen die aber ganz schön viel herum. Aber immer wieder sehr interessant, wie sie aufgrund ihrer mangelnder Argumentationsfähigkeit zu beleidigenden Äusserungen greifen. Naja, dieses Verhalten hat man von diesem Personenkreis schon öfters bei anderen Diskussionen, in denen auch schon ihr verschrobenes Weltbild deutlich wurde, bemerkt. Nun haben sie aber ihre Masken fallen gelassen und präsentieren ihre Gesinnung offen und benehmen sich wie geprügelte Hunde. Mich würde mal interessieren wie die Pumpe eigentlich dazu steht, denn einer aus diesem Mob veranstaltet dort regelmäßig schwarze Elitetreffen.

Sehr interessant finde ich auch wie die Presse zur Zeit gegen Lohnerhöhungen wettert. Das kann ja noch heiter werden, was die Merkelzeit noch so bringt.

Trackbacks

    Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)

    Noch keine Kommentare


Kommentar schreiben


Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
Um einen Kommentar hinterlassen zu können, erhalten Sie nach dem Kommentieren eine E-Mail mit Aktivierungslink an ihre angegebene Adresse.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA