Wir werden alle explodieren!!!

Wir und Ich
Bald verschiebt sich die Erdachse, in hundert Jahren ist es zu warm auf der Erde und irgendwann explodiert die Sonne.
In Gaarden wurde im Sky eine Bombenatrappe gefunden, wird wohl eine neue Scherzserie des politischen Widerstandes. Dienstag feiern ja alle in Kiel den Tag der Deutschen. Bin ich ja mal gespannt, Goti freut sich auf den Hessenstand. Ich finde den Koch doof, glaube nicht das mich der Stand sonderlich vom Hocker haut.

Gerade habe ich mit Bestürzung gelesen, warum der An.On, Anonymisierungsdienst des Unabhängigen Landeszentrums für Datenschutz SH, nicht mehr richtig läuft. Die Staatsanwaltschaft Koblenz hat in unbändiger Intelligenz deren Server beschlagnahmt. Im Kampf gegen Kinderpornographie sind alle Mittel zur Vereitelung der Strafverfolgung wohl erlaubt, zumindest verhält sich die Staatsanwaltschaft Koblenz so. Kann man auch hier nachlesen. Scheint wohl eher staatliche Willkür gegen den mündigen Bürger zu sein. Am 20.10.06 gibt es eine Demonstration gegen den Überwachungsstaat im Vorfeld des Big Brother Award 2006 in Bielefeld statt.
Auch nicht fein ist die Verurteilung eines Händlers für durchgestrichen Hakenkreuze, nach der Ansicht der Richter fördern durchgestrichen Hakenkreuze die Toleranz mit Nazis. Aha! So logisch wie, daß die Ausländer an der NPD schuld seien; komisch nur das nur in Gegenden mit wenigen Ausländer die Nazis Fuß fassen.

Ganz schöner Unsinn insgesamt. Wo soll das bloß noch enden?

Die abgesagte Mozart-Oper in Berlin spricht auch schon Bände an deutschem Schwachsinn. Wenn es keine Terroristen, Kinderschänder und Rechtsradikale gäbe, müssten einige Leute sie wohl erfinden, um ihre Interesse durchzusetzen, aber moment mal......*grübel*

Trackbacks

    Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)

    Noch keine Kommentare


Kommentar schreiben


Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
Um einen Kommentar hinterlassen zu können, erhalten Sie nach dem Kommentieren eine E-Mail mit Aktivierungslink an ihre angegebene Adresse.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA